Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Warcraft 3 Zocker

    Sh4rk-X - - Offtopic

    Beitrag

    Kommt bissle spät, aber ich spiele das Game auch noch regelmäßig, allerdings im US-Battle.net

  • Der Brunnen ist eigentlich als eine Hommage an "Spiel mir das Lied vom Tod" gedacht.

  • Zitat von "NeoX": „he sharkylein, das ist ja wohl der beschissenste avatar den du je hattest. da war der hitman im dvd inside noch besser. hast du jetzt deinen geschmack verloren?“ :cry: :cry: :cry: Ich find ihn jedenfalls auch cool

  • Zitat von "Xeo": „Zitat: „ Da so viele den Namen hier falsch schreiben: Der gute Mann heißt übrigens Tarantino, Quentin Tarantino. Die PISA-Studie lässt grüßen “ Was hat die korrekte Buchstabierung des Namens eines hierzulande eher unbekannten Regisseur´s mit Allgemein- bzw. Schulbildung zu tun? Ein ebenso unverschämter wie auch unnötiger Kommentar finde ich.“ Nunja, ich denke mal das der Name dem ein oder anderem schon ein Begriff sein dürfte, zumal seine Filme allesamt sehr erfolgreich waren. …

  • Da so viele den Namen hier falsch schreiben: Der gute Mann heißt übrigens Tarantino, Quentin Tarantino. Die PISA-Studie lässt grüßen.

  • Zitat von "Genma": „ Aber afaik war Kill Bill nicht als Zweiteiler geplant, Tarantino hat einfach gedreht gedreht und gedreht und plötzlich war der Film 200 Minuten lang und rausschneiden wollte er nichts mehr...so hat er aus dem ganzen Vol1 und Vol2 gemacht....je 100 min.“ Richtig. Ursprünglich sollte Tarantino den Film auf 90 Minuten kürzen, aber der Boss der Produktionsfirma (Miramax) hat beide Augen zugedrückt, da Tarantino die Firma mit mit seinem Kultfilm "Pulp Fiction" großgemacht hat. De…